Stehst Du permanent unter Druck und Stress endlich schwanger zu werden?

Portrait nah über mich.jpg

Hol Dir die kostenlose Kinderwunschhypnose

 

Mit der Kinderwunschhypnose

lädst Du Gelassenheit und Vertrauen wieder in Dein Leben ein und erhöhst damit die Chancen auf eine erfolgreiche Schwangerschaft.

Hol Dir meine Kinderwunschhypnose für eine entspannte Kinderwunschzeit.

Bewerbungsformular

Bewerben Sie sich noch heute!

Bist Du voller Vorfreude in die Familienplanung gestartet, jetzt bedeutet aber jeder neue Zyklus Trauer, Wut und Stress?

  • Baue Stress ab
    Wenn Dein Körper ständig unter Strom steht, wird die ganze Energie für Flucht oder Kampf bereit gestellt. Da Deine Gebärmutter nicht zum Verteidigungssystem gehört, wird sie schlicht vernachlässigt. Durch die Hypnose gibst Du deinem Körper eine Auszeit vom Dauerstress und Deine Gebärmutter wird dadurch besser versorgt.

  • finde zurück zu mehr leichtigkeit
    Je öfter Du mit Hypnose entspannst, desto einfacher wird es dir fallen, die Wartezeit gelassener zu nehmen und wieder Leichtigkeit zu verspüren.

  • Finde den Zugang zu einem liebevolleren Umgang mit dir selbst

  • erhöhe die chancen auf eine erfolgreiche Schwangerschaft
    Je besser es dir geht und je entspannter du bist, desto besser funktioniert Dein Körper, Hormonhaushalt und die Gebärmutter (und auch deine Partnerschaft ;-) ).

Sag Nein zu Frust und JA zu mehr Leichtigkeit und LebensLust

Hi, ich bin Claudia

Ich bin Claudia, Mama eines kleinen Wunders und als diplomierte Hypnosetherapeutin, Kinderwunsch-Coach und Hypnobirthing-Kursleiterin begleite ich Frauen und Paare individuell, mit Herz und Empathie vom Kinderwunsch zum Wunschkind und darüber hinaus.

 

Weshalb ich das mache?

 

Weil ich mir wünsche, dass jedes Paar, welches seine Liebe einem Kind schenken möchte, diesem das Leben schenken darf und die bedingungslose Liebe als Eltern erfährt. Das Wunder der Schwangerschaft und Geburt ist etwas Einzigartiges, aber längst nichts Selbstverständliches. Oft stehen dem Kinderwunsch unbewusste Blockaden, Ängste und negative Glaubensmuster im Weg. Mit Hypnose und Coaching-Tools können diese sichtbar gemacht und losgelassen werden.

Mache den ersten Schritt hin zu mehr Gelassenheit und einem liebevolleren Umgang mit dir selbst

Hol Dir die kostenlose Kinderwunschhyypnose