Hypnobirthing Einzelcoaching

Hier kann ich am individuellsten auf Dich und Deine Wünsche eingehen

  • 2 Stunden
  • CHF 150 / Stunde
  • General-Guisan-Strasse

Beschreibung

Zusammen legen wir im Vorfeld fest, welche Unterstützung Du für eine freudige und entspannte Geburt benötigst. Vielleicht möchtest Du bestimmte Techniken (Atem-/Visualisierungs-/Entspannungstechniken oder Selbsthypnose) erlernen, vielleicht möchtest Du das Vertrauen in Dich und Deinen Körper stärken, vielleicht möchtest Du ein Geburtstraumata auflösen oder sonstige Blockaden/Ängste hinter Dir lassen? Als Hypnobirthing-Kursleiterin und ursachenorientierter Hypnosetherapeutin kann ich Dich optimal unterstützen.

Umbuchung & Kündigung

Stornierungsbedingungen Falls Du den Termin nicht wahrnehmen kannst, bitte ich Dich, das mindestens 24 Stunden vorher mitzuteilen. Ansonsten fallen die gesamten Kosten an. Danke, dass Du wertschätzend mit meiner Zeit umgehst.

Kontaktangaben

  • General-Guisan-Strasse 39, Winterthur, Schweiz

    078 339 34 34

    positive-mindset@gmx.ch