Hypnobirthing kompakt Privatkurs

Perfekt als Refresher oder wenn Du nur die Techniken benötigst

  • 4 Stunden
  • CHF 550
  • General-Guisan-Strasse

Beschreibung

Beim kompakt Privatkurs legen wir den Fokus bewusst auf das Erlernen der Techniken. Das Hypnobirthing-Buch von Marie Mongan hast Du vor Kursbeginn bereits gelesen, da wir nicht auf jedes Thema eingehen können. Im Kurs inbegriffen sind - umfangreiche Kursunterlagen - Audio mit 3 Übungen - eine kleine Überraschung zum Ende des Kurses Zusätzlich stehe ich Dir per Whatsapp bei Fragen bis zur Geburt zur Verfügung. Dieser Kurs kann an einem Termin stattfinden oder an zwei Terminen à 2 Stunden, damit Du dazwischen Zeit zum Üben hast.


Umbuchung & Kündigung

Stornierungsbedingungen Falls Du den Termin nicht wahrnehmen kannst, bitte ich Dich, das mindestens 24 Stunden vorher mitzuteilen. Ansonsten fallen die gesamten Kosten an. Danke, dass Du wertschätzend mit meiner Zeit umgehst.


Kontaktangaben

  • General-Guisan-Strasse 39, Winterthur, Schweiz

    078 339 34 34

    positive-mindset@gmx.ch