Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

HypnoBirthing Kompaktkurs, 30. Juli

Mit Deinem Partner, von 9.30 bis 16.30 Uhr (1h Mittagspause)

  • Beendet
  • 480 Schweizer Franken
  • in meiner Praxis oder in einem Seminarraum in Winterthur

Beschreibung

Der Kompaktkurs legt den Fokus auf die verschiedenen Techniken für eine entspannte und angstfreie Geburt. Das Buch "Mama werden mit Hypnobirthing" oder "Hypnobirthing" liest Du im Idealfall bereits vor Kursbesuch. Der Kurs ist ideal für Dich, wenn Du: - bereits einmal (mit Hypnobirthing) geboren hast - bereits einen klassischen Geburtsvorbereitungskurs absolviert hast und Dich mental noch vorbereiten möchtest - bereit bist, die Theorie im Selbststudium durchzugehen Während des Kompaktkurses mit Partner: - übst Du Atem-, Visualierungs- und Entspannungstechniken, die Du auch im Wochenbett und danach noch einsetzen kannst - lösen wir allfällige Ängste, Blockaden und hinderlichen Glaubenssätze auf - sprechen wir über Deinen Geburtsplan, damit Du Deine Möglichkeiten kennst - besprechen, wie Dein Geburtsbegleiter eine aktive Rolle einnehmen kann. Du erhältst: - Unterstützung bei Fragen bis zur Geburt - umfangreiche Kursunterlagen - eine Audio mit drei Übungen - eine kleine Überraschung am Ende des Kurses Die Investition von CHF 480 ist pro Paar. Zusätzlich erhältst Du während des Wochenbetts eine Körperhypnose zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte zum Vorzugspreis von CHF 100.00.


Umbuchung & Kündigung

Stornierungsbedingungen Falls Du den Termin nicht wahrnehmen kannst, bitte ich Dich, das mindestens 24 Stunden vorher mitzuteilen. Ansonsten fallen die gesamten Kosten an. Danke, dass Du wertschätzend mit meiner Zeit umgehst.


Kontaktangaben

078 339 34 34

positive-mindset@gmx.ch

General-Guisan-Strasse 39, Winterthur, Schweiz