Hypnose Basic

Dieses Paket beinhaltet insgesamt 2 Sitzungen (insgesamt max. 5h)

  • 3 Stunden
  • 780 Schweizer Franken
  • General-Guisan-Strasse

Beschreibung

Du möchtest ein Thema in Deinem Leben angehen? Dann ist das Hypnose Basic das perfekte Paket für Dich. Hypnose ist eines der effizientesten Tools, das ich kenne. In der Regel ist ein Thema in 1-3 Sitzungen erledigt. Aus meiner Erfahrung ist es ratsam, mindestens 2 Sitzungen pro Thema einzuplanen, nicht, dass Du auf halber Strecke umkehrst. Deshalb biete ich für Deinen Erfolg nur noch 2 Sitzungen zusammen an. Das ist das Commitment, welches Du Dir und Deiner gewünschten Veränderung gegenüber geben darfst. In der Erstsitzung (max. 3 h) - besprechen wir Deine Ausgangslage - legen das Ziel fest - erkläre ich Dir was Hypnose ist und was sie nicht ist - klären allfällige noch offene Fragen - legen mit der Hypnosetherapie los In der zweiten Sitzung (max. 2h) - besprechen wir, welche Veränderungen bereits eingetreten sind - arbeiten wir am Thema weiter, falls erforderlich oder - festigen die Resultate der ersten Sitzung Über das online Buchungssystem kannst Du nur die erste Sitzung buchen. Die zweite können wir dann am zweiten Termin festlegen. Wichtig: Die zwei Sitzungen sind innerhalb von 3 Monaten zu beziehen. Sollte das Thema noch mehr Aufmerksamkeit benötigen, kannst Du danach auch eine Follow-Up-Sitzung buchen.

Umbuchung & Kündigung

Stornierungsbedingungen Falls Du den Termin nicht wahrnehmen kannst, bitte ich Dich, das mindestens 24 Stunden vorher mitzuteilen. Ansonsten fallen die gesamten Kosten an. Danke, dass Du wertschätzend mit meiner Zeit umgehst.

Kontaktangaben

  • General-Guisan-Strasse 39, Winterthur, Schweiz

    078 339 34 34

    positive-mindset@gmx.ch