top of page

Kostenloses Beratungsgespräch

  • 20 Min.
  • telefonisch

Beschreibung

Bist du unsicher, ob Hypnose auch dir helfen kann, hast du Fragen oder möchtest mich kennenlernen? Dann lass uns telefonieren. Denn Vertrauen ist wichtig für unsere Zusammenarbeit und deinen Erfolg.


Umbuchung & Kündigung

Stornierungsbedingungen Geburtsvorbereitungskurse und Kurse mit fixen Daten (z.B. Selbsthypnose) können nicht kostenfrei storniert werden. Die Kosten fallen vollumfänglich an. Falls Du den Hypnosetermin nicht wahrnehmen kannst, bitte ich Dich, das mindestens 48 Stunden vorher mitzuteilen. Ansonsten fallen die gesamten Kosten an. Danke, dass Du wertschätzend mit meiner Zeit umgehst.


Kontaktangaben

078 339 34 34

positive-mindset@gmx.ch

General-Guisan-Strasse 39, Winterthur, Schweiz


bottom of page