Non-verbale Körperhypnose

Die Behandlung dauert in der Regel zwischen 1 und 1,5 Stunden

  • 2 Stunden
  • pauschal CHF 180

Beschreibung

Aktiviere Deine Selbstheilungskräfte, damit Körper, Geist und Seele wieder in Einklang kommen. Nach Einleitung und Vertiefung der Trannce über sanfte Berührungen am Körper arbeiten Deine Selbstheilungskräfte dort, wo Du es gerade brauchst. Die eigentliche Behandlung (ohne kurzes Vorgespräch) kann bis zu 1,5 Stunden dauern. Ich reserviere mir insgesamt 2 Stunden für Dich.

Umbuchung & Kündigung

Stornierungsbedingungen Falls Du den Termin nicht wahrnehmen kannst, bitte ich Dich, das mindestens 24 Stunden vorher mitzuteilen. Ansonsten fallen die gesamten Kosten an. Danke, dass Du wertschätzend mit meiner Zeit umgehst.

Kontaktangaben

  • General-Guisan-Strasse 39, Winterthur, Schweiz

    078 339 34 34

    positive-mindset@gmx.ch