top of page

Non-verbale Körperhypnose

Die Behandlung dauert in der Regel zwischen 1 und 1,5 Stunden

  • 2 Std.
  • pauschal CHF 180
  • General-Guisan-Strasse

Beschreibung

Aktiviere Deine Selbstheilungskräfte, damit Körper, Geist und Seele wieder in Einklang kommen. Nach Einleitung und Vertiefung der Trannce über sanfte Berührungen am Körper arbeiten Deine Selbstheilungskräfte dort, wo Du es gerade brauchst. Die eigentliche Behandlung (ohne kurzes Vorgespräch) kann bis zu 1,5 Stunden dauern. Ich reserviere mir insgesamt 2 Stunden für Dich.


Umbuchung & Kündigung

Stornierungsbedingungen Geburtsvorbereitungskurse und Kurse mit fixen Daten (z.B. Selbsthypnose) können nicht kostenfrei storniert werden. Die Kosten fallen vollumfänglich an. Falls Du den Hypnosetermin nicht wahrnehmen kannst, bitte ich Dich, das mindestens 48 Stunden vorher mitzuteilen. Ansonsten fallen die gesamten Kosten an. Danke, dass Du wertschätzend mit meiner Zeit umgehst.


Kontaktangaben

  • General-Guisan-Strasse 39, Winterthur, Schweiz


bottom of page