top of page

Samstags-Kompaktkurs mit Partner

von 9.30 Uhr bis 15.30 (1h Mittagspause)

  • Beginnt am: 25. Aug.
  • 420 Schweizer Franken
  • General-Guisan-Strasse

Freie Plätze


Beschreibung

Beim Kompaktkurs legen wir den Fokus bewusst auf das Erlernen der Techniken. - die drei Atemtechniken für die jeweilige Geburtsphase - Entspannungstechniken und Selbsthypnose - Affirmationen - Visualisierungen - Geburtsplan Im Kurs inbegriffen sind - umfangreiche Kursunterlagen - Audio mit 3 Übungen - etwas zu Knabbern und zu Trinken während des Kurses Zusätzlich stehe ich Dir per Whatsapp bei Fragen bis zur Geburt zur Verfügung.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Stornierungsbedingungen Geburtsvorbereitungskurse und Kurse mit fixen Daten (z.B. Selbsthypnose) können nicht kostenfrei storniert werden. Die Kosten fallen vollumfänglich an. Falls Du den Hypnosetermin nicht wahrnehmen kannst, bitte ich Dich, das mindestens 48 Stunden vorher mitzuteilen. Ansonsten fallen die gesamten Kosten an. Danke, dass Du wertschätzend mit meiner Zeit umgehst.


Kontaktangaben

  • General-Guisan-Strasse 39, Winterthur, Schweiz

    078 339 34 34

    positive-mindset@gmx.ch


bottom of page