Double%20multiply%20exposure%20portrait%

Hypnose

Change your mindset - Change your life

Hypnose ist ein wunderbare Methode, weil sie beim Unterbewusstsein ansetzt, dort wo fast alle Probleme ihren Ursprung haben. Denn jedes Symptom hat einen Auslöser. Dieser ist oftmals in der Kindheit zu finden, wo Erfahrungen mit negativen Emotionen verknüpft zu Blockaden, Ängsten, unerwünschtem Verhalten und negativen Glaubenssätzen geführt haben.

Dein Unterbewusstsein bestimmt zu 95-98 %, wer Du bist, wie Du (über Dich) denkst, fühlst, Dich verhältst und auf Dein Umfeld reagierst. Dein Leben und wie Du es wahrnimmst, ist das Spiegelbild Deines Unterbewusstseins. Das was darin abgespeichert ist, wird in Deinem Leben wie ein Computerprogramm ausgeführt. Für nachhaltige Veränderungen führt daher kein Weg an unserem Unterbewusstsein vorbei.

Da Körper, Geist und Seele miteinander verbunden sind, lösen alle Gedanken und Emotionen physische Reaktionen aus. Wenn wir immer wieder negative Gedanken und Emotionen haben, können sich diese mit der Zeit in körperlichen Beschwerden zeigen. Die Schulmedizin behandelt dann oftmals nur das Symptom, die Ursache bleibt aber. Wenn wir mit Hypnose diese negativen Gedanken und den emotionalen Ballast auflösen, darf der Körper wieder in sein Gleichgewicht zurückkehren.

 

In der Hypnose wird der wahre Grund für Deine Probleme ausfindig gemacht und aufgelöst. Damit diese Dich nicht länger belasten und Du wieder ein erfüllteres und gesünderes Leben führen darfst.

 

Hypnose

Hypnose ist ein natürlicher und angenehmer Zustand der Tiefenentspannung bei gleichzeitig erhöhter Konzentration. Der Fokus ist dabei nach innen gerichtet. Das Unterbewusstsein tritt in den Vordergrund und das Bewusstsein in den Hintergrund. Hypnose umgeht den kritischen Faktor, welcher als Türsteher des Unterbewusstseins agiert, und ermöglicht dadurch schnelle und nachhaltige Veränderung.

Den Zustand der Hypnose kennst Du aus Deinem Alltag, wenn Du z.B.

  • Tagträumst

  • gebannt einen Film schaust und vielleicht sogar weinst

  • ein spannendes Buch liest

  • im Flow bist und nicht merkst, wie die Zeit vergeht

Methode

 

Ich arbeite mit der modernen, ursachenorientierten und hocheffizienten Hypnose nach OMNI. Das bedeutet, dass der hypnotische Zustand bereits nach wenigen Minuten hergestellt ist und mehr Zeit für die Therapie bleibt. In der Therapie wird über Emotionen und Körperwahrnehmungen der Ursprung ausfindig gemacht und neutralisiert (Regress to cause & fix it). Der Prozess nach OMNI ist als erster und bisher einziger ISO-9001-zertifiziert und steht somit für Qualität.

Da die Methode so effizient ist, reichen in der Regel 1-3 Sitzungen. Ich möchte meine Klientinnen befähigen, deshalb gilt für mich als Therapeutin: „So viel wie nötig, so wenig wie möglich“.

Achtung: Die Hypnose ersetzt den Arztbesuch nicht, ist aber eine gute Ergänzung. Falls Du körperliche Beschwerden hast, lass Dich zuerst von einem Arzt durchchecken, bevor Du in die Hypnosetherapie kommst. Ich stelle weder Diagnosen noch gebe ich ein Heilversprechen ab. Ich helfe Dir, Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Zusätzliche und hilfreiche Informationen über Hypnose findest du unter FAQ.

Ich freue mich auf Deine unverbindliche Kontaktaufnahme.

Hypnosetherapie

  • Dieses Paket beinhaltet insgesamt 2 Sitzungen (insgesamt max. 5h)

    3 Std.

    780 Schweizer Franken
  • Falls nach Deinem gewählten Hypnose-Paket noch eine Sitzung nötig ist

    2 Std.

    pauschal CHF 300
  • Die Behandlung dauert in der Regel zwischen 1 und 1,5 Stunden

    2 Std.

    pauschal CHF 180
  • Für 1-2 Themen, die Du in Deinem Leben angehen möchtest (max. 9h)

    3 Std.

    1.290 Schweizer Franken